Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Wrap Up] Lesemonat November 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es meinen Lesemonat für den November. Insgesamt habe ich 7 Bücher mit insgesamt
2308 Seiten gelesen, was einer durchschnittlichen Seitenanzahl von ~80 Seiten am Tag macht.





Rock my Body 

Titel: Rock my Body
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0355-1
Seitenanzahl: 384
Bewertung: ★★★★☆
Rock my Soul 
Titel: Rock my Soul
 Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0356-8
Seitenanzahl: 448
Bewertung: ★★★★☆
Mustang Creek - Sehnsucht ist mein Wort für dich - Linda Lael Miller 
 Autorin: Linda Lael Miller
Verlag: MIRA Taschenbuch
ISBN: 978-3-95649-638-7 
Seitenanzahl: 304
Bewertung: ★★★☆☆
  

Bildergebnis für pinke pusteblume 
Autorin: Jacky Drappeldrey 
Verlag: Independet published
ISBN: 978-1522046295
Seitenanzahl: 316 Seiten
Bewertung: -
Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich - Linda Lael Miller 
Autorin: Linda Lael Miller
Verlag: mtb
ISBN: 978-3-95649-706-3 
Seitenanzahl: 304
Bewertung: ★★★☆☆ 


Bildergebnis für a place to remember chloe und hugh 
 Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-8391-1210-6
Seitenanzahl: 184
Bewertung: ★★★★☆
  


Als dein Blick mich traf - Nicole Jacquelyn
Autorin: Nicole Jaquelyn
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-17651-9
Seitenanzahl: 368
Bewertung: ★★★★★
Ich hatte eigentlich keinen richtigen Monatsflop, allerdings fand ich beide der Mustang Creek Bücher nur durchschnittlich, da ich mit einem Aspekt, den die Autorin  in beiden Büchern verwendet hat, einfach nicht so gut zurecht kam. Die Bücher haben allerdings trotzdem ihre Vorzüge! 
Mein absolutes Lesehighlight war "Als dein Blick mich traf", das ich in einer Leserunde der Lesejury lesen durfte. Vielen Dank dafür! 



Das war es nun auch schon wieder von mir.
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? 
Ich wünsche euch alles Liebe!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen