Freitag, 10. November 2017

[Rezension] Rock my Soul von Jamie Shaw

Hallo ihr Süßen!

Heute kann ich euch schon den dritten Band der "The Last Ones to Know"-Reihe vorstellen.
Die Reihe suchte ich ja gerade in Rekordzeit durch 😊
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.



Rock my Soul 

Titel: Rock my Soul
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0356-8
Seitenanzahl: 448
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt:

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …


Meinung:  

Anfangen möchte ich wie immer beim Cover, das mir wie schon die Vorgänger sehr gut gefällt, es ist sogar bis jetzt mein Lieblingscover, da blau eine meiner Lieblingsfarben ist.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die beiden Vorgänger jeweils 4 Sterne von mir bekommen haben, ist dieser Band bis jetzt mein liebster. Die vollen 5 Sterne habe ich nur aus einem Grund nicht vergeben, und zwar, dass bis jetzt Mike mein absoluter Favourite ist und ich meine gesammte Hoffnung in den letzten Band lege und hoffe, dass er mich zum Schluss noch einmal total flasht.
Nun aber zurück zu "Rock my Soul"!
Kit ist eine tolle Protagonistin, die einen riesigen Wandel durchgemacht hat.
Auch Shawn hat sich seit dem ersten Treffen mit Kit sehr verändert, gottseidank zum Positiven.
Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, auch wenn sie das anfangs selber nicht so ganz wahrhaben wollen. Diesmal ist das ganze auch so ein bisschen "Liebe auf den ersten Blick"-mäßig, was ich machmal ziemlich unnglaubwürdig finde, hier aber wirklich toll und niedlich fand.
Der Schreibstil von Jamie Shaw ist wieder einmal top, mehr lässt sich dazu gar nicht sagen.


Fazit:

Der bisher stärkste Band der Reihe, dank dem ich mich schon extrem auf den finalen Band freue.




Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Bis zum nächsten Mal!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen