Sonntag, 18. Februar 2018

[Rezension] Seven Nights - Paris von Jeanette Grey

Hallo ihr Süßen!

Heute will ich euch meine neueste Rezension vorstellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Seven Nights - Paris - Jeanette Grey 

Titel: Seven Nights - Paris
Autorin: Jeanette Grey
Verlag: Diana
ISBN: 978-3-453-42201-8 
Seitenanzahl: 416
Bewertung: ★★★☆☆



Inhalt:

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...


Meinung: 

Anfangen möchte ich bei dem Cover, das sehr schön gestaltet ist und förmlich nach einem Roman für Frauen schreit.
Der Schreibstil der Autorin war ganz angenehm zu lesen, jedoch nichts besonderes.
Die Charaktere waren wohl eigentlich darauf ausgelegt, dass man sie sympathisch findet, jedoch fand ich sowohl unseren männlichen Protagonisten als auch die weibliche Hauptperson als sehr anstrengend und teilweise einfach nur kindisch.
Man muss beachten, dass es sich immerhin um erwachsene Menschen handelt, wo man wohl davon ausgehen kann, dass sie nicht nur impulsive und damit zumeist auch dämliche Entscheidungen trifft, allerdings war dies híer leider ziemlich oft der Fall.
Insgesamt war das Buch okay, jedoch leider nicht mehr.


Fazit:

Ein durchschnittliches New Adult Buch, das ich Fans des Genres weiterempfehlen kann, man sollte sich jedoch nicht zu viel davon versprechen.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Habt ihr das Buch schon gelesen und hat es euch vielleicht etwas besser gefallen?
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen