Freitag, 15. September 2017

Rezension: Die Janus-Kammer von Sasha Grey

Hallo meine Süßen!

Heute habe ich die Rezension zu "Die Janus-Kammer" von Sasha Grey für euch.
Ich wünsche euch viel Spaß!




Die Janus-Kammer 

Titel: Die Janus-Kammer
Autorin: Sasha Grey
Verlag: Heyne Hardcore
ISBN: 978-3-641-17074-5 
Seitenanzahl: 385
Bewertung: ★★★☆☆






Inhalt:

Eigentlich wollte Catherine mit ihrem Verlobten ein ganz normales Leben als Journalistin führen. Doch ihr Alltag füllt sie nicht aus. Weder beruflich noch privat. Das ändert sich schlagartig, als sie eine Reportage über das kürzlich verstorbene Topmodel Inana Luna schreiben soll. Die Recherchen zu dieser faszinierenen Frau erwecken verloren geglaubte Wünsche und Begierden in ihr zu neuem Leben. Wird sie ihre Leidenschaft wiederfinden? Oder sich in ihrer Lust verlieren?


Meinung:

Beginnen möchte ich mit den Schreibstil von Sasha Grey, der zwar relativ flüssig zu lesen ist, allerdings nichts besonderes ist.
Ich möchte noch einmal hervorheben, dass das Buch nicht zu unrecht im Heyne HARDCORE Verlag erschienen ist, es werden sehr explizite Erotikszenen beschrieben, die auf jeden Fall nicht jedermanns Sache sind. Für schwache Gemüter ist dieses Buch eindeutig nicht zu empfehlen.
Das größte Manko an dem Buch war wohl die Geschichte, die mir im ersten Buch relativ gut gefallen hat, im zweiten Band allerdings vollkommen überzogen und geküstelt gewirkt hat. Die Protagonistin war mir ebenfalls im ersten Buch um einiges sympathischer.


Fazit:

Kann leider mit dem Erstlingswerk von Sasha Grey mithalten, ist aber ganz nett für zwischendurch. 




Das war es auch schon wieder von mir.
Kennt jemand von euch die Bücher von Sasha Grey?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen