Sonntag, 19. Februar 2017

Rezension: Sexy Secrets von J. Kenner




Titel: Sexy Secrets
Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana
Seitenanzahl: 351
ISBN: 978-3-453-35916-1


Inhalt:

Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand.
Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.
Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.





Meinung:

"Alles, was wir wollten, war, diese Hölle irgendwie zu überleben. Alles, was für uns zählte, war, in den Armen des anderen Trost zu finden, egal, was die Welt draußen dachte."
Nachdem mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf die Fortsertung der "Secrets"-Reihe von J. Kenner gefreut. Als ich dann damit begann, das Buch zu lesen, war ich anfangs etwas genervt von den beiden Protagonisten, die ständig nur das eine im Kopf hatten. Nach den erstem Drittel des Buches hat dann die eigentliche Geschichte aber ziemlich schnell an Fahrt aufgenommen und ich konnte mich, wie im ersten Teil, in die Geschichte fallen lassen. Zwischendurch ist mir vor allem Jane etwas auf die Nerven gegangen, da sie immer die starke, unabhängige Frau spielen musste, aber bei der kleinsten Berührung von Dallas wie von Sinnen war und einknickte. Dallas verhielt sich zum Teil auch wieder sehr unfair Jane gegenüber. Die Verbundenheit und Liebe der beiden war gottseidank groß genug, um ihre Beziehung trotz der vielen Probleme immer wieder zu retten. Die etwas erotischeren Szenen waren wieder nicht zu derb, aber trotzdem heiß beschrieben. J. Kenners Schreibstlich findet einfach immer die perfekte Balance zwischen romantisch und verboten sexy.  




Fazit:

Das Buch würde ich allen weiterempfehlen, die den ersten Teil schon mochten, das der zweite Band dem ersten in keinem Punkt nachsteht. Generell kann ich die Reihe an alle Fans des New Adult/Erotik Genres weiterempfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen