Donnerstag, 19. April 2018

[Rezension] Dirty

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das mir ganz besonders am Herzen liegt.
Ich spreche vom ersten Band der neuen Reihe von Sarah Saxx, einer meiner allerliebsten Autorinnen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Dirty - Sarah Saxx 

Titel: Dirty - In seiner Gewalt
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7460-4358-6 
Seitenanzahl: 432
Bewertung: ★★★★★



Inhalt:

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.
Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit? 


Meinung: 

Anfangen möchte ich beim Cover des Buches, welches einerseits schlicht ist, andererseits Hunger auf die Geschichte macht. Im klassischen Schwarz gehalten, bekommt man schon eine leise Vorahnung, dass dieses Buch nicht eine einfache Romanze erzählen wird, sondern dass es etwas düsterer werden kann.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wirklich angenehm zu lesen, am meisten freut mich aber, dass ihre Bücher wirklich von Buch zu Buch immer flüssiger und flüssiger werden, man merkt, wie sehr sich die Autorin weiterentwickelt.
Kommen wir nun zu unseren Protagonisten.
"Dirty" ist ein wahrer Frauenheld wie er im Buche steht, mit einem leichten Hang zu Sado-Maso-Spielchen, die er nur mit ausgewählten Frauen in einem extra dafür vorhergesehen Raum treibt.
Keineswegs ist es so, dass er keine Frauen mag, genau das Gegenteil ist der Fall: Er liebt Frauen und die Lust, die er ihnen bescheren kann. Allerdings baut er nie eine engere Bindung zu einer von ihnen auf, was sich allerdings ganz schnell ändert, als er Olivia kennenlernt...
Olivia ist unsere Protagonistin, die es wirklich sehr schwer hat, seit sie entführt wurde. In ihrem "Gefängnis" wird sie sexuell missbraucht, geschlagen und auch psychischem Terror vom Feinsten ausgesetzt. Als sie dann durch eine Verwechslung erneut entführt wird, schlägt ihre Verzweiflung bald in Hoffnung um, als sie ihrem neuen Entführer immer näher und näher kommt...
Beide Protagonisten habe in dem Buch eine große Wandlung durchgemacht, und am Ende kamen sie zwar nicht als komplett neue Menschen heraus, aber als stärkere Personen, die einandern Halt geben und sich gegenseitig aufbauen, was mir sehr gut gefallen hat. 
Vor allem Olivias Schmerz, ihre Angst, generell ihre Gefühle konnte ich so gut nachvollziehen, ich wollte ihr einfach nur helfen aus diese schrecklichen Lage zu entfliehen.
Die Geschichte an sich war extrem spannend, ich habe andauernd mitgefiebert und als es dann zum großen Showdown kam, war ich extrem nervös, wie es wohl ausgehen wird.


Fazit:

Eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Buch von Sarah Saxx. 
Für alle New Adult Fans eine riesengroße Empfehlung!




Das war es nun auch schon wieder mit meiner Rezension.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen