Montag, 12. März 2018

[Rezension] Mr. O - Ich darf dich nicht verführen

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch.
Diesmal habe ich ein Buch von Lauren Blakely gelesen, das mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Harper Collins Verlag zugeschickt wurde. Danke dafür!



Bildergebnis für mr o ich darf dich nicht verführen 

Titel: Mr. O - Ich darf dich nicht verführen
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: mtb
ISBN: 9783956497377
Seitenanzahl: 304
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt: 

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Man könnte sagen, das ist meine beste Eigenschaft.
Wieso sollte ich also Nein sagen, wenn eine süße, total scharfe Frau mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Harper Holiday ist die Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …


Meinung:

Das Cover ist wie auch schon beim ersten Buch von Lauren Blakely sehr schlicht, aber trotzdem sehr schön. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und lässt sich superschnell lesen - man fliegt förmlich durch die Seiten.
Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat, ist einerseits die wunderbare Chemie, die zwischen den beiden Protagonisten geherrscht hat und andererseits die humorvollen und lustigen Gespräche, die die beiden geführt haben.
Ich persönlich mag gerne Liebesgeschichten, in denen die Liebe zwischen zwei Personen "verboten" ist, da ich glaube, wenn man dagegen ankämpft sich zu verlieben, dann wächst das Verlangen nur noch mehr und mehr.
Leider habe ich das erste Buch von Lauren Blakely noch nicht  gelesen, aber nach diesem Buch will ich dem ersten Band auf jeden Fall auch eine Chance geben, da ich sowohl vom Schreibstil, als auch von der Geschichte über Nick und Harper sehr begeistert war.


Fazit:

Eine nette Liebeslektüre mit pikanten Szenen, die perfekt zum aufkommenden Frühling passt!




Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen