Donnerstag, 22. Februar 2018

[Rezension] ...und ich gehöre dir

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch, diesmal zum zweiten und somit finalen Band der "Addicted to Sin" Reihen von Monica James.
Ich wünsche euch viel Spaß!



... und ich gehöre dir - Monica James 

Titel: ...und ich gehöre dir
Autorin: Monica James
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-54591-5 
Seitenanzahl: 480
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt:

Ich war schon immer ein Bad Boy mit einem sehr gefährlichen Ruf.
Madison – die süße, verletzliche, unschuldige Madison. Sie gibt mir das Gefühl, dass es noch Hoffnung für mich gibt. Dass ich ein guter Mensch sein kann. Ich brauche sie, mehr noch, als ich die Luft zum Atmen brauche. Es gibt nur ein Problem: Juliet. Sie ist eine Verführerin, die kein Nein akzeptiert. Wenn ich ihr widerstehe, wird sie unser schmutziges Geheimnis ausnutzen, um alles mit Madison kaputt zu machen. Ich will meine große Liebe nicht verlieren, aber kann ich mich wirklich ändern? 


Meinung:

Wie bereits beim ersten Band, gefällt mir das Cover zum zweiten Band von Monica James' Dilogie sehr gut.
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr flüssig und schnell lesbar, einmal im Lesefluss, wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich möchte nicht zu viel erzähen, da ich keinesfalls spoilern will, aber eines kann ich euch auf jeden Fall verraten: Mochtet ihr den ersten Band gerne, dann werdet ihr vom zweiten ebenso begeistert sein.
Es gibt wieder eine Menge Drama, Intrigen und natürlich Liebe...  Auch die etwas heißeren Szenen kommen bei diesem Buch keinesfalls zu kurz.


Fazit:

Wie auch schon der erste Band konnte mich dieser Band auf voller Linie überzeugen und sticht aus dem sonst ziemlich einheitlichen Schema von New Adult Büchern hervor.



Das war es auch schon wieder von mir für euch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen