Freitag, 5. Januar 2018

[Rezension] Küssen verboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben!

Auch den fünften Roman der Greenwater Hill Reihe von Sarah Saxx möchte ich euch nun vorstellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Küssen verboten, lieben erlaubt - Sarah Saxx 

Titel: Küssen verboten, lieben erlaubt 
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7431-2533-9 
Seitenanzahl: 236
Bewertung: ★★★★★



Inhalt:

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern ... 


Meinung:

Wie auch bei allen anderen Büchern der Reihe, finde ich das Cover hier sehr schön. Die beiden Protagonisten habe ich mir genauso wie die beiden Personen am Buchcover vorgestellt 😍
Sarah Saxx schreibt hier wieder wunderbar, ich finde mit jedem Roman wird ihr Schreibstil nur noch besser. So schön flüssig und leicht können nicht viele andere Autorinnen schreiben. 
Diese Geschichte war meiner Meinung nach das beste Buch der Greenwater Hill Reihe, da sie einfach durch und durch spannend war. Andauernd habe ich gerätselt, wer hinter den "Anschlägen" auf unser verliebtes Paar stecken könnte. Als dann zum Schluss die Auflösung kam, war ich total geflasht, da ich NIEMALS im Leben auf diese Auflösung gekommen wäre. Ich habe wirklich nur mehr gedacht: Was zum .....? NEEEEIN! 😂 Ich habe wirklich die gesamte Gefühlspalette von Wut über Entsetzen, bishin zu Ekel und Enttäuschung durchgelebt und bin immer noch geschockt, was mir die liebe Sarah Saxx da für ein Ende vorgesetzt hat! Ich hatte wirklich beinahe einen Herzinfarkt 😱


Fazit:

Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein Romantic Thrill, verpackt in ein Buch mit der Aufschrift Roman.
Liebe Sarah, du hast so dermaßen spannend geschrieben, hast du schon einmal darüber nachgedacht, eine Romantic Thrill Reihe zu schreiben? Du hättest auf jeden Fall schon eine Käuferin dafür. 🙋



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen