Sonntag, 14. Januar 2018

[Rezension] Die Wellington Saga - Verführung von Nacho Figueras

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension zum zweiten Band der Wellington Reihe.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Die Wellington-Saga - Verführung 

Titel: Die Wellington Saga - Verführung
Autor: Nacho Figueras
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0373-5 
Seitenanzahl: 368
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt:

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … 



Meinung:

Anfangen möchte ich bei dem Cover, welches wie schon beim ersten Band wirklich optisch was hermacht. Der Titel ist in einer wunderschönen Schriftart geschrieben und das gesamte Buch schimmert in zartem Perlmutt.
Der Schreibstil von Nacho Figueras ist wie schon im vorherigen Band sehr flüssig zu lesen, wenn man einmal in der Geschichte drin ist, fliegt man nur so durch die Seiten.
Kommen wir nun zu den Charakteren: Sebastian kennen wir bereits aus dem vorherigen Band. Er ist eindeutig ein Casanova, der keine Frau auslässt, sobald sich die Möglichkeit für eine heiße Nacht ergibt. Auch wenn seine Frauengeschichten nicht unbedingt gut für das Ansehen seiner Familie sind, stellt er seine Bedürfnisse und Wünsche vor alles andere, was wahrscheinlich auch einer der Gründe ist, wieso er niemals eine längere Beziehung geführt hat, sondern nur kurze Affären hatte.
Dann taucht Katherine auf und alles ändert sich.
Im Gegensatz zu dem ersten Band war dieser Band etwas schneller, die Ereignisse passierten teilweise Schlag auf Schlag. Sie wirkten weniger in die Länge gezogen, als es beim ersten Band teilweise der Fall war.
Außerdem stand hier die Romantik nicht an erster Stelle, sondern die Leideschaft zwischen den beiden Protagonisten, die wirklich spürbar war. Das war auch wirklich eine nette Abwechslung zum ersten Band!


Fazit:

Schneller, heißer, BESSER! Auch der zweite Band von Nacho Figueras' Wellington Saga konnte mich auf voller Linie überzeugen.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Kennt jemand von euch die Reihe?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen