Freitag, 9. Juni 2017

Thalia Bestellung 1

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich die ersten drei Bücher meiner Thalia Bestellung für euch. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


A Court of Thorns and Roses 

Feyre's survival rests upon her ability to hunt and kill - the forest where she lives is a cold, bleak place in the long winter months. So when she spots a deer in the forest being pursued by a wolf, she cannot resist fighting it for the flesh. But to do so, she must kill the predator and killing something so precious comes at a price ...Dragged to a magical kingdom for the murder of a faerie, Feyre discovers that her captor, his face obscured by a jewelled mask, is hiding far more than his piercing green eyes would suggest. Feyre's presence at the court is closely guarded, and as she begins to learn why, her feelings for him turn from hostility to passion and the faerie lands become an even more dangerous place. Feyre must fight to break an ancient curse, or she will lose him forever. 



A Court of Mist and Fury 

Zu Band 2 der Trilogie werde ich euch keine Inhaltsangabe schreiben, da ich 1. euch nicht spoilern will und 2. unglaublicherweise selber noch nicht gespoilert wurde, und dies auch, wenn irgendwie möglich, vermeiden will. Ich kann aber sagen, dass ich sosososooooo gespannt auf diese Bücher bin und auch der dritte Band dank einer Freundin bald bei mir einziehen wird. Falls ihr die Bücher schon gelesen habt, würde ich mich sehr über eine (spoilerfreie!) Meinung in den Kommentaren freuen.


Der letzte erste Blick 

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...

Als ich das Cover von diesem Buch das erste Mal gesehen habe, war es bereits um mich geschehen. Ich bin eigentlich kein Fan von Gesichtern und Personen auf Covern von Büchern, doch gemeinsam mit dem Blau und der wunderschönen Schrift habe ich mich Hals über Kopf in dieses Buch verliebt. Nachdem sich der Klappentext auch nach einer schönen, romantischen Geschichte anhört, musste dieses Buch dann auch mit. 



Das war Teil 1 meiner Thalia Bestellung.
Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen