Dienstag, 16. Mai 2017

Rezension: Dangerous Secrets von J. Kenner

Halllo ihr Lieben!
Heute melde ich mich wieder einmal mit einer Rezension bei euch.
Es geht heute um "Dangerous Secrets" von J. Kenner, welches der dritte Band einer Trilogie ist.
Vielen Dank an dieses Stelle an das Bloggerportal!



Titel: Dangerous Secrets
Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana
ISBN: 978-3-453-35925-3 
Seitenanzahl: 304
Bewertung: 4 Sterne




Inhalt:

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


Meinung:

Der letzte Band der "Secrets"-Trilogie wurde schon sehnsüchtig von mir erwartet, da der zweite Band mit einem bösen Cliffhanger endete.
Wie schon in den vorherigen Bänden war die Anziehungskraft zwischen unseren beiden Protagonisten Dallas und Jane eine sehr starke und besondere.
Ich mag an den beiden, dass sie sich immer gegenseitig beschützen und in jedem Fall ihr eigenes Leben hinter das des anderen stellen.
Zur Geschichte an sich kann ich nicht so viel sagen, da dies der dritte und letzte Band der Reihe ist, allerdings fand ich die Geschichte wieder ganz gut, die Auflösung allerdings etwas zu schnell, zu unspektakulär und vor allem zu vorhersehbar.
Der Schreibstil der Autorin war wie schon in den vorigen zwei Bändern sehr angenehm und das Buch lies sich sehr schnell lesen.


Fazit:

Für alle Fans von J. Kenner und New Adult Büchern ist diese Reihe ein Muss!
Wer diese Reihe beginnt, muss sie auch zu Ende lesen, da die Story einen wirklich packt.




 Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen