Sonntag, 26. März 2017

Rezension: Hosen runter von Max König



Titel: Hosen runter - was Frauen schon immer über Männer wissen wollten
Autor:  Max König
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,99€ [D]; 13,40€ [A]
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3-7645-0578-3
Bewertung: 3 Sterne



Inhalt:

Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn’s wehtut … Ein Must-have für jede Frau, die’s wissen will.




Meinung:

Zu allererst, muss ich einmal betonen, dass ich eigentlich der Meinung war, bei diesem Buch handle es sich um einen New Adult Roman. Als das Buch dann bei mir ankam und ich reingelesen habe, war ich also sehr verwundert, wie das Buch aufgebaut ist. Insgesamt enthält dieses Buch 266 Fragen, die von dem Autor beantwortet wurden. Natürlich dreht es sich, wie man wohl dem Titel schon entnehmen kann, sehr viel um ein bestimmtes Thema: Sex. Diese werden von Max König mit viel Sarkasmus und Ironie beantwortet, so dass ich während des Lesenes sehr oft schmunzeln musste. Der Schreibstil des Autors ist sehr gelungen, lustig und erfrischend, es wird einem beim Lesen nicht langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen