Dienstag, 28. März 2017

Neuzugänge vom 25.3.2017

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder einmal mit meinen Neuzugängen, die ich mir in einem Büchergeschäft gekauft habe. Wenn ihr eines der Bücher ebenfalls auf eurem SuB habt, könnt ihr mir gerne hier ein Kommentar schreiben, oder mir auf Instagram (biblio_phil) eine Nachricht schreiben, damit wir es gemeinsam lesen können. 


1. Buch: 

 

Verlag: Blanvalet

 

Inhalt: 

Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, da ich sehr viele positive Meinungen darüber gehört habe. Die "Royal"-Reihen der Autorin ist ja insgesamt nicht so gut bewertet worden, deswegen hoffe ich, dass das Buch meine Erwartungen (die mittlerweile ziemlich hoch sind) erfüllen kann.





2. Buch:


Verlag: Goldmann

Inhalt:

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...

Auch auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt, da die Meinungen auch hier durchwegs positiv waren. Ich möchte es so bald wie möglich lesen.



3. Buch:

Bildergebnis für kuss der lüge

Verlag: Bastei Lübbe - One Verlag

Inhalt: 

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...

Dieses Buch hätte ich mir beinahe schon auf Englisch gekauft, jetzt habe ich aber doch noch auf den deutschen Erscheinungstermin gewartet. Ich finde es sehr gut, dass das englische Cover im Deutschen beibehalten wurde und der zweite Teil auch auf Deutsch in ein paar Monaten erscheint.


Das waren die drei Bücher, die ich mir gekauft habe. Habt ihr schon eines davon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,
    Secret Sins steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich finde der Klappentext klingt so gut (!!)

    Den Kuss der Lüge habe ich bereits gelesen. Mir gefiel die Geschichte sehr. Die Rezensionen dazu fielen ja sehr unterschiedlich aus. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen