Freitag, 24. März 2017

5 von meinem SuB


Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute fünf Bücher von meinem SuB (=Stapel ungelesener Bücher) zeigen, die leider noch ungelesen bei mir im Regal herumstehen.
Falls jemand von euch eines dieser Bücher ebenfalls noch zu Hause hat und es noch nicht gelesen hat, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, damit wir es vielleicht gemeinsam lesen können! :)


1. Buch:

Bildergebnis für the club flirt
Genre: Erotikroman

Das erste Buch, das schon seit längerer Zeit auf meinem Sub herumliegt, ist der 1. Teil der "The Club" - Reihen von Lauren Rowe. Hier geht es um einen Datingclub, dem unser Protagonist Jonas beitreten möchte. Er will seinen Spaß haben, sich keinesfalls an eine einzige Frau binden. Doch dann lernt er Sarah kennen, eine Mitarbeiterin des Clubs, die seine Unterlagen ausgewertet hat und ein kleines Problem mit Jonas' Ego hat....





2. Buch:

Bildergebnis für im herzen die rache
Genre: Jugendroman

Dieses Buch liegt nun auch schon eine Weile bei mir zu Hause herum und ich habe mich immer noch nicht dazu überwinden können, es anzufangen. Hier geht es um eine kleine Stadt, deren Bewohner in Lügen und Intrigen verwoben sind. Es erinnert mich von der Geschichte her ein bisschen an "Pretty Little Liars" und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

 

3. Buch: 

Bildergebnis für mit rosen bedacht buch
Genre: Thriller

In "Mit Rosen bedacht" geht es um ein frisch verheiratetes Ehepaar, bei dem der Mann durch einen Unfall ins Koma fällt. Seine Ehefrau ist verzweifelt, doch bald stößt sie auf einige Ungereimtheiten im Leben ihres Mannes. Als sie dann Nachforschungen anstellt, verwickelt sie sich in ein gefährliches Geflecht uns Gewalt und Geheimnissen...

 

4. Buch:

Cover-Dem-Horizont-so-nah
Genre: Roman


Dieses wunderschöne Buch liegt noch nicht sehr lange auf meinem SuB, allerdings brennt es mich unter den Fingern, es endlich zu lesen. Es geht um die Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann, die sich Hals über Kopf verlieben. Doch nach und nach wird klar, dass sich ihre Beziehung durch eine Krankheit als besonders schwierig gestaltet...



5. Buch: 

Auslöschung
Genre: Science Fiction/ Fantasy


Dieses wunderschöne Buch, mit einem sehr außergewöhnlichen Cover, habe ich leider auch immer noch ungelesen bei mir zu Hause. Hier geht es um Wissenschaftler, die auf eine Expedition in die unerforsche "Area X" geschickt werden, die seit einem mysteriösen Ereignis vor 30 Jahren von einer unsichtbaren Grenze umgeben ist.


Das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen